Kestner Connect ist heute 1 Jahr alt.
31 Kandidaten wurden im vergangenen Jahr durch uns vermittelt, ein Ergebnis, das alle Erwartungen für das erste Geschäftsjahr weit übertroffen hat. Es bestärkt uns darin, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen und unseren Kunden ein besonderer Partner zu sein. Kestner Connect, ein spezialisierter und hocheffizienter Dienstleister, bietet auch in Zukunft
1. Ein faires Preis-/Leistungsverhältnis, stets abgestimmt auf die Besonderheiten und Herausforderungen, die mit einer optimalen Stellenbesetzung einher gehen.
2. Die Spezialisierung auf die Bereiche Bau und Immobilien und die damit verbundene hohe Fachkompetenz sowie das Verständnis für die Teilnehmer eines sich ständig veränderten Marktes.
3. Eine gute Portion Lebens- und Berufserfahrung, Einfühlungsvermögen, Glaubwürdigkeit und stets ein Lachen – selbst in schwierigen Situationen.
Wir danken von ganzem Herzen, den Menschen, die uns ihr Vertrauen entgegen bringen.
Danke unseren Kunden für unzählige Empfehlungen, konstruktive gemeinsame Projekte, Unterstützung und gegenseitigen Respekt.
Danke unseren Kandidaten, die sich uns anvertrauen und uns begleiten.
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Ihnen!
Ihre Simone Kestner